Shoutbox

• Denny
    Sind die Caves auf dem Server schon verfügbar? ^^
  • Tyrargo
    Kein Wipe, keine Caves... aber so viel wie ich mitbekommen habe, sind die neuen Caves noch nicht fertig im Spiel.
  • Denny
    Ah, okay, der nächste Wipe findet am Monat 10 statt am ersten Donnerstag wah?
  • Jolly.J
    ja
  • Badursa
    kann man durch einen befehl das inventar-limit erhöhen? z. B. für holz von 1000 auf 5000
  • Jolly.J
    was ich weis nicht...nur mit plugin
  • OskarSniper
    oxidemod.org/plugins/stack-size-controller.1185/, das hier wäre das richtige für die Stacks
  • mel0dier
    .
  • mel0dier
    Suchen leute zum Rust zocken sind aktiv.Sind grade nur zu zweit aber erfahren 3200h .Wir sind beide 16 wenn ihr bock habt einfach adden steamcommunity.com/id/mel0dier/
  • Ghato
    Update .. liebe Admins huntsman
  • [KSS]Crippler
    ja bitte !!!!!
  • LynxX
    Sorry waren alle auf Arbeit bis jetzt :/
  • LynxX
    Server is gleich wieder da mit neuster Version :)
  • [KSS]Crippler
    ok danke ;)
  • Denny
    Was hat sich geändert?
  • LynxX
    We just released a mandatory client and server update that fixes a denial of service vulnerability. Sorry for the inconveniences.
  • Olidata
    kann mir wer helfen und sagen wie ich das einstellen kann das C4 Rare auf meinem server wird ?
  • Tyrargo
  • Tyrargo
    Oder mit GatherConfig die Rate runterstellen, dass man weniger Schwefel oder Holzkohle bekommt. Dazu geht auch QuickSmelt
  • Olidata
    oki doki danke! :D

myRUST - Das deutsche playRUST Forum

Das erste deutsche RUST Forum / Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen