Gründung von einer Anfängergruppe

  • Liebe Mitstreiter,


    mein Ziel ist es eine kleine entspannte Anfängergruppe zu gründen.


    Ohne Zeitdruck in einer nette Atomsphäre gemeinsam das Spiel kennenlernen - das wäre das Ziel!



    Meine Vorstellung dazu wäre:


    Gemeinsam auf einem Anfängerserver zu beginnen


    Discord Server, wo man sich untereinander auch einfach mal nur gut unterhalten kann.


    Gemeinsam entscheiden was man macht und wie man es macht, es ist und bleibt einfach nur ein Spiel!


    Erwachsene Atmosphäre, diese beginnt nicht immer bei einem gewissen Altersdurchschnitt- Es muss einfach in der Gruppe passen.



    Wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne in Steam hinzufügen - Danke


    1169337591

  • Xhijan

    Hat den Titel des Themas von „Gründung von Anfängergruppe“ zu „Gründung von einer Anfängergruppe“ geändert.
  • Update:


    Wir hatten die letzten Tage über 30 Anfragen waren aber in der Zwischenzeit bereits voll und haben somit die verbliebenen Freundschaftsanfragen gelöscht.


    Wir sind aktuell 5 Spieler die gemeinsam auf einem PvP Anfängerserver spielen.


    Suchen aktuell noch 3 Mitspieler! Würden uns auf euch freuen - Einfach bei Steam hinzufügen.


    Danke

  • Wir sind inzwischen 8 Leute und haben zusammen ein Anfänger Server aufgemacht, den findet ihr unter:



    [DE] Rustaholics I x2 I Anfängerfreundlich I Wipe: 20.01


    Gemeinsam das Spiel kennenlernen!

    Sich gegenseitig Unterstützen!

    Einfach Spaß haben ohne Stress!


    Jeder von euch ist willkommen :thumbup:



    Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich gerne bei Steam hinzufügen 1169337591


  • Hi Xhijan,


    fand die Suche sehr ansprechend. Bin vor kurzem 40 geworden und spiele rust seit Sonntag.


    Habe dir gestern auf steam anhand deiner steam-Nr. eine Freundschaftsanfrage gesendet, merkwürdigerweise erscheint mir die aber nicht bei den "ausstehenden" . Als ich versuchte, dir anhand der Nummer erneut eine zu senden, schlägt er mir jetzt einen anderen Namen vor. Kann dich nun auch nicht über den Namen finden.


    Dann sah ich eben deinen neuen post mit dem eigenen server und wollte mich einloggen, aber den server finde ich einfach nicht, weder indem ich die ganze serverliste durchgehe, noch auch über die Suchfunktion. Überhaupt scheint der client manchmal bisschen unzuverlässig, spielte vor ein paar Tagen auf einem gewipten server, der olötzlich nicht mehr in der serverliste ist und auch über die Suche nicht zu finden ist.


    Ätzend das alles. Irgend eine Idee?


    hier mal meine Steamnummer: 45378745