Erfahrener Spieler sucht mates (6000+ stunden)

• Servus Leute, suche eine gruppe bis zu 15 Leuten oder erfahrene duo Trio Quad Player die Zeit und Lust haben viel online zu sein, auch nachts. Bevorzugt spiele ich auch Vanilla, aber kann mir auch manchmal 2x vorstellen.

Mein Profil:

5400 Stunden ca. ( alle 2 Wochen 200 Stunden mehr ca.)

-Ak + mp5 Spray 175 Meter sehr gut

-T2 Waffen beherrsche ich auch mittelmäßig -----Python bin sehr gut

-Von Elektrizität bis kreuzen kann ich alles.. scrapheli und mini natürlich auch

-Erfahrungen in jeder Gruppengröße von duo bis 40 Mann zerg auf vital

-meine Orientierung ist Allrounder.. Farme manchmal gerne.. aber nehme auch gerne jeden fight mit

-für mich gibt es kein aufgeben..

-25+ Jahre

Wenn ihr Interesse habt einfach hier schreiben, würde mich unverzüglich melden

2 Mal editiert, zuletzt von Skryptex ()

• Skryptex

Hat den Titel des Themas von „Viel Spieler sucht Anschluss“ zu „Erfahrener Spieler sucht mates“ geändert.
  • Grüße,

zu meiner Person heiße Ergin 34 Jahre jung Rust erfahrung seit tag 1 knapp 650 std 7 tage die woche AKtiv bin aktuell alleine aber eventuell kann man sich zusammen tun .

Rolle / Farming / PvP alles was man gerade braucht passe mich allem an .

Habe sehr lange alleine gezockt und bin sehr oft gefallen aber immer wieder aufgestanden würde mich freuen über ein Kontakt Anfrage lg

kolors3661#9108 dc / Steam

32494052

KOPIEREN

• Skryptex

Hat den Titel des Themas von „Erfahrener Spieler sucht mates“ zu „Erfahrener Spieler sucht mates (6000+ stunden)“ geändert.