Wer weiß einen guten und günstigen Anbieter für einen Rust Server

  • Es ist zum Mäuse melken, man findet keinen guten Server Hoster mehr. Der Support von den meisten Hostern ist zum niederknien. Ich habe jetzt schon DeinServerhost und G-Portal hinter mir. Aber der erste informierte mich nicht einmal als mein Server ablief und schaltete Ihn einfach ab statt mir mal ne Mail zu schreiben das er bald abläuft. Und der Support bei G-Portal ist einfach nur unfähig ! Die meisten Antworten auf ein Ticket beinhalten Floskeln wie "Wir blicken nicht durch" oder "Wir haben keine Zeit" ! Na Danke.
    Wenn jemand irgendwo gute Erfahrungen gemacht hat wäre ich für einen Tipp dankbar !


    Juergen

  • Hallo Jürgen!


    Ich habe mir soeben einen Server bei https://www.gamerzhost.de bestellt, und er war nach knapp 2 - 3 Stunden da. Der Support ist Eins A, diese haben mir z.B. auf meine Anfrage "Wann denn mein Server kommt", nach 2 Minuten mir geantwortet: "Wir sind dabei den Server zu installieren, wir sind in ungefähr 60 Minuten fertig.". Also momentan läuft alles Super! :) Kann aber mehr noch nicht darüber sagen, werde dir dann aber bescheid geben, wenn mir was positives auffällt.


    MfG


    Fabii.

  • Da kann ich mich Fabii nur anschließen, der Support ist wirklich 1a.
    Das Webinterface der Rust Server bei gamerzhost.de ist zwar noch nicht ganz perfekt, wir arbeiten aber momentan mit dem Support Team eng zusammen, um das Webinterface weiter zu verbessern. Gemessen an dem Faktor Preis/Leistung ist gamerzhost.de einfach unschlagbar. Die kosten liegen so zwischen 11,- und 17,- Euro (je nach Anzahl der Slots)


    Sollte das Geld bei Dir etwas lockerer sitzen, kann ich auch worldofmultiplayer.com mit ihren playrust.eu Servern uneingeschränkt empfehlen. Hier gibt es aber leider nur 250 Slots als kleinstes Rust Server Paket (kosten 35,99 €), jedoch ist das Webinterface bei denen schon nahezu perfekt und extrem Nutzer-/Anfängerfreundlich. Auch der Support ist hier sehr freundlich und bemüht sich redlich jedes Problem unkompliziert zu klären.


    Liebe Grüße
    Bonzai



    Edit: In den Beraich Server Support verschoben.

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Psychedelic Bonzai ()

  • Da sich G-Portal weigert meinen Server zu rebooten mit den Worten "Wir können Ihren Server nicht täglich rebooten", werde ich mir Euren Tip mal genauer ansehen. Obwohl ich meinen Server bestimmt nicht täglich rebooten muss. Das kam jetzt nur durch das Fehlerhafte Oxide Update und da musste ich eben 2 mal hintereinander einen reboot beantragen. Wenn die Herrschaften dort neben dem Button Server starten/stoppen und Neustart noch einen reboot Button eingefügt hätten wäre das ganze wohl für alle viel einfacher. Aber was solls, wenn Sie so mit Ihren Kunden umgehen .... Man hat ja die Wahl wo man seinen Server hostet :) Major Koenig , ich glaube da rollt ein neuer Kunde auf Dich zu ;-).


    Edit:
    Das ist echt der Hammer. Ich habe gestern auf mein Konto bei denen für 3 Monate im voraus das Geld eingezahlt. Nun habe ich denen gesagt das ich unter diesen Umständen meinen Server dort nicht verlängern werde. Jetzt weigern die sich mir das Geld zurück zu erstatten ! Das ist echt ne Frechheit X( Muss mal nachschauen ob ich über Paypal das Geld zurückbuchen lassen kann !

  • Die Zusammenarbeit mit dem Team von GamerzHost trägt erste Früchte. Die Rust Server lassen sich jetzt etwas bequemer Managen. Weitere Infos zu den Neuerungen findet Ihr hier.


    Rein aus Interesse wenn wir schon mal beim Thema sind hier. Benutzt GamerzHost.de TCAdmin als Webinterface?
    Habe auf der Webseite auf die Schnelle keine Informationen darüber gefunden.


    GamerzHost nutzt, soweit ich richtig informiert bin, TekBase.


    Liebe Grüße
    Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Jap, wir nutzen Tekbase mit einer "Spezialanfertigung des Windows Deamons". Der Windows Deamon erlaubt uns zukünftig sehr flexibel mit Windows Games um zu gehen, dieser wurde speziel an meine/unsere Vorstellungen angepasst. In naher Zukunft werden wir damit auch eine Art Windows virtual Gaming Box einrichten. Sprich der Kunde kann sich die Slotzahl selbst anpassen, das Spiel frei auswählen oder ändern, sowie auch Teamspeak einrichten ohne NPL bis 32 Slot wenn er eine NPL hochlädt bis zu 512 Slot. Und Jürgen, für einen Systemreboot gibts dann einen Button.


    https://www.gamerzhost.de/Virtual-Gaming-Box-Windows


    Wir arbeiten grad noch an dem Teamspeak Grundserverupdate danach sollte das Tool freigegeben werden. ich selbst bin jetzt schon begeistert.

  • Hallo,


    ich bin vermutlich dr mit der geringsten Erfahrung hier, aber auch Melde mich mal zu wort. Im moment bin ich bei nitrado.net und muss sagen der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Gruss


    Thar

  • ich will deinserverhost.de nicht in schutz nehmen oder so ^^
    Aber das dein Server automatisch abläuft wenn du nicht genug Guthaben drauf hast ist eigentlich normal und steht auch überall ^^
    Der Support is vllt auch ned der schnellste aber dafür laufen die Server und billiger wirst ihn wahrscheinlich auch nirgends bekommen :D

  • ich will deinserverhost.de nicht in schutz nehmen oder so ^^
    Aber das dein Server automatisch abläuft wenn du nicht genug Guthaben drauf hast ist eigentlich normal und steht auch überall ^^
    Der Support is vllt auch ned der schnellste aber dafür laufen die Server und billiger wirst ihn wahrscheinlich auch nirgends bekommen :D


    Ich war auch mal bei deinserverhost......
    Günstig ist was anderes
    Support und Stabil, das sind Wörter die passen nicht in einen Satz mit DSH


    Ich habe sehr schlimme Erfahrungen bei DSH gemacht

  • Ich war auch mal bei deinserverhost......
    Günstig ist was anderes
    Support und Stabil, das sind Wörter die passen nicht in einen Satz mit DSH


    Ich habe sehr schlimme Erfahrungen bei DSH gemacht


    Naja ich hab nen Root Server dort und ich hab eigentlich immer innerhalb 12 Stunden ne Antwort.. mein Server is billig und läuft seid 6 Monaten durchgehend stabil ohne irgendwelche Metzchen .. aber ich kann hald nur von mir sprechen :D